We believe in a world with limitless freedom for your individuality and mutual acceptance for everyone. Take the freedom to experiment and reflect- even at your home.

We also took the freedom. The freedom from the development of your own furniture production on the trade with extraordinary and wild designs from all over Europe for you. Learn our unique history and our sustainable cooperation about the well -known online magazine Style park from Frankfurtknow:

www.stylepark.com/palaius

We want to motivate you to actively shape your home and to approach all the colorful opportunities that are courageous and optimistic. Without being condemned. We exist to give you security, do exactly that and find your creativity.

We find unique for you

You are unique - just like your facility. That's why we do everything to help you find your next favorite. We embark on the expedition abroad for unknown brands for you and often offer you parts that you will otherwise not find in Germany. We want you to be sure to find the perfect facility for you.

Real people, honest opinions

We bring the interior showroom home: Our creative director is on the road for you and tests new products from our shop- and brutally honestly. You benefit from expert knowledge in design, quality and comfort. We attach great importance to taking pictures for reviews from a customer's point of view - this is how you get the unvarnished truth.

We are continuously working on testing even more products so that you can be sure when buying your favorite piece. Are you missing an expert assessment with your favorite product? Talk to us and we will write you an honest review: Studio@palaius.com

You can find our tests at the individual products in the 'Reviews' section.

 

Discount for everyone who are short of cash

You are studying or just starting to make money? Then the monets are probably not always easy with you, but don't worry, we made it possible.

As a student or Young Professional, you get a 10% discount as a student. After all, your current situation shouldn't stop you from being yourself.

All information about our discount can be found here: 10% discount

 

First try it out, then pay

First try it out, then pay? Of course. From now on we offer you the opportunity to shop your favorite items today and only pay for 14 days. So that you can shop what you want, as you want. Hard to believe? Convince yourself.

Wir glauben an eine Welt mit grenzenloser Freiheit für deine Individualität und gegenseitiger Akzeptanz für alle. Nimm dir die Freiheit, zu experimentieren und zu reflektieren - auch bei dir zu Hause.

Auch wir haben uns die Freiheit genommen. Die Freiheit von der Entwicklung einer eigenen Möbelproduktion auf den Handel mit außergwöhnlichen und wilden Designs aus ganz Europa für dich zu wechseln. Lerne unsere einzigartige Geschichte und unsere nachhaltigen Kooperationen über das bekannte Onlinemagazin Stylepark aus Frankfurt kennen:

www.stylepark.com/palaius

Wir wollen dich motivieren, dein Zuhause aktiv zu gestalten und auf all die bunten Möglichkeiten, die sich bieten, mutig und optimistisch zuzugehen. Ohne dafür verurteilt zu werden. Wir existieren, um dir die Sicherheit zu geben, genau das zu tun und deine Kreativität zu finden.

Wir finden Einzigartiges für dich 

Du bist einzigartig - genau wie deine Einrichtung. Deswegen tun wir alles, um dir zu helfen, dein nächstes Lieblingsstück zu finden. Wir begeben uns für dich auf die Expedition ins Ausland nach unbekannten Marken und bieten dir damit häufig Teile, die du sonst in Deutschland nicht findest. Wir wollen, dass du dir sicher sein kannst, bei uns die perfekte Einrichtung für dich zu finden.

Echte Menschen, ehrliche Meinungen

Wir bringen dir den Interior-Showroom nach Hause: Unser Creative Director ist für dich unterwegs und testet neue Produkte aus unserem Shop - und das brutal ehrlich. Dabei profitierst du von Expertenwissen in Design, Qualität und Komfort. Wir legen viel Wert darauf, Bilder für Bewertungen aus Kundensicht zu schießen - so erhältst du die ungeschminkte Wahrheit.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, noch mehr Produkte zu testen, damit du dir beim Kauf deines Lieblingsstücks sicher sein kannst. Dir fehlt eine Experten-Bewertung bei deinem Lieblingsprodukt? Sprich uns an und wir schreiben dir ein ehrliches Review: studio@palaius.com

Unsere Tests findest du bei den einzelnen Produkten im Abschnitt 'Bewertungen'.

 

Rabatt für alle die knapp bei Kasse sind

Du studierst oder hast gerade erst angefangen, Geld zu verdienen? Dann sitzen bei dir die Moneten vermutlich nicht immer locker, aber keine Sorge, dafür haben wir vorgesorgt.

Bei uns bekommst du als Student oder Young Professional 10% Rabatt. Deine aktuelle Lage sollte dich schließlich nicht davon abhalten, du selbst zu sein.

Alle Infos zu unserem Rabatt findest du hier: 10% Rabatt

 

Erst ausprobieren, dann bezahlen

Erst ausprobieren, dann bezahlen? Selbstverständlich. Ab jetzt bieten wir dir mit Klarna die Möglichkeit, deine Lieblingsartikel heute zu shoppen und erst in 14 Tagen zu bezahlen. Damit du shoppen kannst, was du willst, wie du willst. Kaum zu glauben? Überzeug dich selbst.